Achtung Weltrekord: Eine Milliarde Schweine mit Ingelvac CircoFLEX® geimpft!

gespeende biggen-jpg(BI) – Zu Beginn de Jahres 2013 war es soweit: Weltweit sind eine Milliarde Schweine mit dem Impfstoff Ingelvac CircoFLEX® geimpft worden – und das in den nur knapp sechs Jahren seit der Einführung des so erfolgreichen Impfstoffs. Noch nie zuvor erhielten so viele Schweine eine Impfung mit demselben Impfstoff – CircoFLEX® ist damit weltweit der aktuell am häufigsten eingesetzte Impfstoff für Schweine. Dieser beständige Einsatz ist der beste Beleg für die herausragenden Eigenschaften und die gute Wirksamkeit des Impfstoffs. Maßgeblich durch diesen Impfstoff und seine zufriedenen Anwender hat sich die Impfung gegen das Porcine Circovirus Typ 2 (PCV 2) in allen wichtigen Märkten sehr schnell zu einer Standardmaßnahme entwickelt.

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne: Dr. Christina Wald, Boehringer Ingelheim Vetmedica, Telefon 06132-77-92890.